Tabea Taika 2018

Der Geburtstagswunsch meiner Tochter zum 18. Geburtstag…ein Bild!

For you, my love.

Du bist aufrichtig, stark, bescheiden und großzügig. Gehst deinen Weg und brauchst mich eigentlich nur, wenn dich ein Stein im Schuh drückt. Liebenswert hältst du mir oft den Rücken frei oder trittst mir auch mal in den Allerwertesten, wenn ich z.B. schon wieder aus Müdigkeit nicht zum Depeche Mode Konzert gehen möchte. Du bist die weltbeste Smoothie-Zubereiterin und ich liebe es, abends mit dir unseren Netflix-Serienmarathon auszuleben. Bringst mich zu lachen und schreibst mir Gedichte, wenn ich nicht damit rechne. Das Leben ist schön, wenn du an meiner Seite bist. Selbst als du in Finnland warst für eine sehr lange Zeit, warst du trotzdem immer da. Ich musste dich nie  „kontrollieren“, denn uns verbindet das magische Band des blinden Vertrauens. Du bist so unglaublich ehrgeizig, zielstrebig und fleissig, ich weiß nicht von wem du das hast 🙂 Ich bin so unglaublich stolz auf dich.

Ich werde immer für dich da sein, egal wohin dich dein Weg führt. Denn du weißt absolut genau, was du da tust. Und so habe ich dich auch erzogen: zuversichtlich durch dieses Leben zu gehen. Geniesse das Leben und:  rock it!!!